News

Lehre als Metallbauer EFZ ab August 2019
Wir bieten ab August 2019 eine Lehre als Metallbauer EFZ an. Die Lehre dauert 4 Jahre. Hast Du Freude an Metall und wir haben Dein Interesse geweckt, dann bewerbe Dich bei uns.
Natürlich kann bei uns auch eine Schnupperwoche absolviert werden, um den Beruf besser kennen zu lernen.

Mail: info@nv-metallbau.ch

Kontakt

NV Metallbau GmbH
Germanenstrasse 8
4313 Möhlin (AG)

Tel:  +41 61 851 31 11
Fax: +41 61 851 31 12

Mail: info@nv-metallbau.ch

Firmengeschichte

 

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit

Im Jahre 2001 wagte Vezzani, Mauro, geb. 1967, eidg. dipl. Metallbaumeister, aufgewachsen in Obermumpf AG, den Sprung in die Selbständigkeit und gründete die Firma NV Metallbau mit Sitz in Möhlin an der Germanenstrasse 8. Bereits nach knapp 3 Jahren wurde die bestehende Firma in die NV Metallbau GmbH umgewandelt.

 

 

Unsere Firma zeichnet sich aus durch Flexibilität, Vielseitigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Wir gehen mit der Zeit und orientieren uns ständig an neuen Ideen und Sicherheitsnormen. Mit unserem Fachwissen und Know-how beraten wir unsere Kunden optimal und zuverlässig. Für die bestmögliche Lösung bürgen wir mit Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Neuste Computersoftware hilft uns beim Realisieren von aufwendigen und individuellen Objekten. Unsere vielseitigen Arbeiten umfassen nebst einfachen Geländerausführungen auch ausgefallene Treppenkon-struktionen in Innen- sowie Aussenbereichen. Aber auch Fenster und Türen aus Stahl oder Aluminium, im speziellen Wintergärten, Sitzplatzverglasungen mit Dach oder nur Fronten, Vordächer, Schaufenster, zerti-fizierte Brandschutzanlagen, Balkonbauten, konventionelle Schlosserarbeiten und vieles mehr gehören zu unserem grossen Angebot.

Ein wichtiges Anliegen ist uns die Ausbildung von Lehrlingen, um den Nachwuchs zu fördern und so jungen Menschen eine Zukunft zu bieten.